Sonntag, 2. Januar 2011

Neues Jahr - neue Werke

... ein Gestricksel hatte ich im 'alten' Jahr leider nicht mehr fertigbekommen, aber heute mittag habe ich diese Shawlette abgenadelt und auch gleich gespannt:


Es war ein Weihnachts-KAL, den ich aber 'zwischen die Jahre' verlegen mußte wegen der vielen Weihnachtsobjekte.
Gestrickt habe ich dieses schöne Teilchen mit einer selbstgefärbten 75 % Merino/25 % Polytierchen- Wolle.
Die Anleitung war toll nachzuarbeiten und ich werde sie ganz oben in meinem Ordner ablegen, da ich sie bestimmt bald wieder herausholen werde... :-))

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    wow , superschön geworden .
    Sieht spitzenmäßig aus , dein Shawlette .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Wunderschön ist die Shawlette geworden. Und erst die Farben! Ich bin schon ganz gespannt, sie in Natura zu bewundern.

    Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr wünscht dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. üüüüüüüü wie schöööön.
    Das Tuch sieht echt klasse aus. PRIMAAAA !!!
    Liebes, ich drück dich mal eben..
    drückdrückdrück

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. Ob nun Weihnachtskal...oder Zwischenkal....egal....schön ist es geworden Dein Tuch!
    Muster und Farbe passen toll zusammen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen