Donnerstag, 27. Januar 2011

Geschenke

Hier kommen endlich die versprochenen Bilder von meinen Wichtel-Geburtstagsgeschenken!!
(Die anderen lasse ich mal weg - das würde den Blog sprengen... ;-))

Als erstes das Geschenk von Nina aus Österreich vom Blogwichteln mal zwei:
- ein Knäuel Magdalena Neuner Champion von Lana Grossa, Geburtstagstee, Gummibärchen und kleine Rosina-Wachtmeister-Kätzchen und eine sehr liebe Karte
VIELEN DANK liebe Nina!!!!

Als zweites das Geschenk von Elke (Kreative Wichtel und Tauschgroup):

- ein Nadelkissen (total schöööön), ein Teelichtglas im 'Mantel' ;-)), ein Knäuel Mohairwolle, Gummischnucke und eine sehr süße Karte

Und als drittes das Mega-Paket von Regina :
- ein Glas voll Cookie-Backmischung (hmmm), 1 Glas voll Lachgummis :-)), ein Buch mit gesticktem Lesezeichen (es steht 'Birgit' drauf!!), ein ganz toller Knudie (schreibt man das so?), Tee und als krönender Abschluß ein Kosmetiktäschchen mit Inhalt


-hier das Täschchen noch mal in voller Schönheit!!!!

- und auch der Knudie... :-)))
Ich danke allen dreien seeeehr herzlich für die tollen Geschenke. Ich habe mich wirklich über ALLE sehr gefreut!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen