Freitag, 21. Januar 2011

Versprochene Bilder

Diese beiden Stränge sind aus 100 % Merino Schurwolle - hmmmm kuschlig!! - und ich habe sie für eine gaaanz nette Mitstrickerin der wkw-Strickwerkstatt gefärbt....dunkelrot wie ein guter Rotwein.... ;-))
...und dann noch ein bißchen 'Mischmasch' ... ;-))
....die gewünschte Mütze in hellgrün (die Farbe auf dem unteren Bild -Rückansicht- trifft die Farbe zu 100 %) für die Schwimmkollegin meiner Tochter


....und die angestrickte 'Antonia' in selbstgefärbter wundervoller lila Merino 75/25
(wird leider nicht bei mir bleiben....-seufz)



Kommentare:

  1. Schön schön - das Tuch wird sicher wieder total schön...
    Ich wage mich auch bald mal an so was GROSSES...

    Liebe Grüße und nen schönen Abend wünscht

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die lilastränge....wow........tooooll...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit ,
    deine angestrickten sachen sehen ganz toll aus , ganz tolle Farben sind das .

    Auch die neuen gefärbten Strängelchen gefallen mir sehr gut , vor allem , die Farbe * Mischmasch *

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Dein "Rotwein" hat ja eine suuuper Farbe !!!

    Und die Antonia sieht auch toll aus ! Da fällt die Trennung sicher nicht leicht .... ;-)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. rotwein mag ich überhaupt nicht, aber die farbe ist einfach wunderschön, auch wenn sie verreisen die stränge, weißt du was draus werden soll?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!

    Die Rotwein-Stränge sehen einfach klasse aus. Da kommt man schon am Morgen ins Versuchung - lach!

    Und auf das Tuch bin ich schon ganz gespannt, wie es in Natura aussieht. Ich hoffe, es ist am Dienstag noch da?

    Liebe Grüße und einen schönen "Wintersport-Strick-Sonntag"

    Carmen

    AntwortenLöschen