Sonntag, 9. Januar 2011

Ein Award !!!


Huch.....was seh ich denn da?!?! Die liebe Andrea hat mir einen Award geschenkt! VIELEN DANK dafür!!!!!
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Und diesen Award möchte ich natürlich auch weitergeben an folgende Blogs:

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!

    Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung!!
    Hast du dir aber auch verdient.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Birgit!!!!!!!!!!! Ich hab es gerade erst gesehen *schäm* Vielen lieben Dank!!!!
    Ich war die letzten eineinhalb Tage gar nicht so Blog-Aktiv weil ich Perlchen machen musste für eine lustige "Kommentar-Verlosung" im Social-Network (du weißt Bescheid*lach)
    Die Fliederhexe hat mich netterweise auf die Award-verleihung aufmerksam gemacht, sonst hätte ich das auch verpennt.
    Bitte nicht böse sein, war nicht persönlich gemeint.
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Birgit!!!
    Ich freue mich riesig das du mir diese Auszeichnung verliehen hast.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen