Sonntag, 9. Januar 2011

Farben und Stricktreff

Meine Farbtöpfe waren noch nicht leer, also habe ich nochmal gefärbt:

- 'normale' SoWo 75/25 ..... ist schon für ein Projekt verplant :-))
- mal was Neues ausprobiert: SoWo mit Seidenanteil....was Edles für die Füße oder einen Halsschmeichler...da kann ich mich noch gar nicht entscheiden.... ;-))
Nachdem mein Patenkind zu Weihnachten ein Handy bekommen hat, hat sie mich gebeten, ihr ein Handytäschchen zu stricken. Es sollte blau sein mit einem weißen Rand oben.
Also - gesagt,getan....hier ist es. Und es gefällt der Empfängerin....was will frau mehr?!?!??!

Schlußendlich hatten wir gestern das erste Stricktreffen unseres Stricktreff Nordhessen. Die liebe Anja hatte uns zu sich eingeladen und groß aufgefahren (Kaffeund Kuchen und noch ein Abendsnack !!).
Wir waren zu neunt (auf dem Bild fehlen Jutte, die später kam, und ich) und hatten wieder mächtig viel Spaß!!
Liebe Anja, nochmal vielen Dank für deine Einladung und am 25. gehts bei mir weiter..... ;-))

Kommentare:

  1. Deine Färbungen sind Dir echt gelungen. Wunderschöne Farben. Geht doch nix über ein gemütlich lustiges Kaffe-Strick-Kränzchen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben,gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen