Samstag, 29. Januar 2011

Zauberelfe-Tauschpaket

Das von Andrea Zauberelfe ;-)) gestartete Tauschpaket ist gestern bei mir angekommen. Und dieser Blick bot sich mir, als ich alles ausgepackt hatte:
26 wundervolle Stränge Wolle vom Feinsten! Da sollte ich mich für max. 3 stück entscheiden?!?!
Wie schwer sollte das denn werden?
Aber ich habe es geschaftt und hier das Ergebnis meines Tauschs:

Die drei links habe ich rausgenommen und die drei rechts wieder hineingetan.
Und jetzt werde ich das Paket wieder verschnüren und weiterschicken, damit die nachfolgenden Teilnehmerinnen nicht zu lange warten müssen.

Liebe Andrea,
ich finde es toll, das du dieses Paket gestartet hast!

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!

    Was für ein Anblick! Ich glaube, ich hätte alle Stränge behalten - lach. Von denen, die du dir rausgenommen hast, gefällt mir der mittlere am allerbesten. Es kann ja sein, dass du ihn in ein paar Tagen/Wochen nicht mehr magst, dann kaufe ich ihn die gerne ab - lach.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Wollstränge. Da sind die Bilder schon wunderbar, in echt wahrscheinlich noch viel schöner.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön,
    ich bin auch bald dran...
    Das wird schwer - ich freue mich schon...
    Liebe Birgit,
    dir und deinen Lieben ein wunderschönes sonniges
    WE

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere dich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich für nur drei hätte entscheiden können.
    Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann durften es maximal drei sein! Welch' Qual!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne wolle!!! bin begeistert!!!

    hätte mich glaube mit dem ganzen paket aus dem staub gemacht ;-)

    superschöne stränge - auch die die du reingetan hast!

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooohhhh, sehen die Klasse aus....die würde ich alle gerne haben.....einer schöner als der andere

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine schöne Aktion. Ich glaub da fällt die Entscheidung sehr schwer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen