Sonntag, 30. Januar 2011

Mystery KAL - 1. Clue geschafft !!

Ich habe mich schon sehr auf diesen KAL gefreut und am Freitag gab es den 1. Clue, den ich heute auf die Nadeln genommen habe.
Die Wolle hierfür habe ich am Freitag aus dem Atelier Zauberelfe-Tauschpaket (siehe vorheriger Post :-)) ertauscht und gleich zum Einsatz gebracht :

Das Angestricksel sieht schön frühlingshaft aus und birgt die Hoffnung, das sich der Frühling damit locken läßt... ;-))

Kommentare:

  1. Ahh di Lilly
    auch wie schön. Deine Socken werden ja auch so schön. Bin schon auf Freitag gespannt wies weitergeht. Ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Anfänge des KAL's schon auf vielen Blogs bewundert. Alle sehr schön genau wie Deiner. Die Farben und deren Verlauf finde ich Klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche mir auch so sehr, dass der Frühling bald kommt! da sind die Farben ja geradezu passend gewählt! ;)

    hey, bei Jana habe ich gerade gelesen, dass du gerne Tee trinkst - vielleicht wäre der > Tee-Tausch < ja was für dich, zu dem ich auf meinem Blog aufgerufen habe? noch bis heute Abend nehme ich Anmeldungen entgegen. :)

    AntwortenLöschen