Freitag, 14. Januar 2011

....es ist doch jedes Jahr das gleiche: mein Geburtstag naht und da ich beim Geburtstagswichteln von der Kreativen Tausch- und Wichtel-Group und bei Blogwichtelei mal zwei mitmache, trudeln so langsam die Päckchen ein.Zum einen von der lieben Nina und auch Elkes Päckchen hat schon seinen Weg zu mir gefunden.Vielen Dank schon mal vorab euch beiden!
Doch jetzt kommt das große ABER!!
Ich habe - wenn es um Päckchen und Geschenke geht - keinerlei Geduld! Will sagen, das es jetzt gaaaanz harte 11 Tage werden bis zum 25. ........ :-(
Manche werden jetzt sagen 'die weiß aber auch nicht was sie will'....
Nein, sie weiß schon was sie will! Nämlich von netten Menschen überrascht werden und diese netten Menschen dann auch überraschen mit Nettigkeiten!Also nehmt mein Gemecker bitte nicht ernst. Es ist auf sehr hohem Niveau... ;-))

Aber ein Päckchen durfte ich aufmachen, nämlich das von Mone, die auf Facebook zu einer Aktion aufgerufen hatte, bei der ich mich beteiligt habe.Hier seht ihr den Inhalt:

Zwei schöne Perlchen für ein Armband oder ne Kette... mal sehen wie ich sie tragen werde...
Und auch gefärbt habe ich ein bißchen....für mich! Natürlich lila und Beerentöne.... ;-))




Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    es würde mir auch sehr schwer fallen , die Geschenke - Päckchen noch sooo lang stehen zu lassen ;o))) aber , ich weiß , du schaffst es .
    Hey , das ist ja witzig , meine Mum hat auch am 25.01.2011 Burzeltag , sie wird 74 Jahre , da kann ich deinen ja nie vergessen ;o)))

    Die Wolle hat auch wieder traumhaft schöne Farben , suuuuper ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ach ich steh dich total gut, bei mir nimmt mein mann dann immer die päckchen (wenn er sie nicht sowieso entgegengenommen hat) und versteckt sie, dann fällt das warten nicht so schwer, außer, dass man den postboten herbeisehnt ;o)
    lg sandra

    ps. die wolle ist ja richtig schön geworden, was da wohl draus wird???

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich auch sehr gut verstehen, ich bin auch immer zu neugierig. :-))

    Die Wolle ist ja echt wieder der Hammer.
    Da könnte man richtig neidisch werden ;-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Carmen

    AntwortenLöschen