Montag, 10. Januar 2011

Sie wollten nicht.....


Sowas ist mir auch noch nicht passiert.... dieses Sockenpaar wollte einfach nicht die gleiche Musterung ausführen!
Das mag ich ja eigentlich gar nicht, aber die Empfängerin hat gesagt, ich solle mir mal keinen 'Kopp machen' und möchte sie so haben. Na dann dä....
Von der Maserung her gefallen sie mir gut, aber es wäre toll
gewesen, wenn sie die gleiche gehabt hätten... ;-))




Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    also mir gefallen die Socken auch so .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich auch. Mir ist das auch schon mit stark wildernder Wolle von Tausendschön passiert! Aber so richtig mögen mag ich das auch nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit!

    Also ich muss sagen, die Socken sehen klasse aus...und ich bin da auch nicht so,dass beide gleich sein müssen....da kann ich die Empfängerin verstehen :o).

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!! Ich finds auch gar nicht sooooo schlimm!!! Sind doch hübsch geworden... und wenn´s der Empfängerin gefällt ist doch alles gut!!!

    Drück dich mal!

    AntwortenLöschen
  5. Ach man Birgit,
    sie sind trotzdem schön geworden und ein Unikat ist eben ein Unikat...
    Liebe Grüsse


    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hm.... na ja, mir ist das zwar noch nicht passiert, aber da sieht man mal wie es gehen kann. Aber davon abgesehen, soooo... schlimm finde ich das jetzt nicht. Sie sehen trotzdem hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. also ich mag es ja gerade verschieden. wer kam eigentlich auf die idee zwei verschiedene füße (die sind ja wirklich nicht komplett gleich) in zwei gleiche socken zu stecken??? (grübel und ganz dolle am kopf kranz)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Neee,die müssen nicht gleich sein ;-) Je unterschiedlicher , desto verrückter und schöner ... Ich mags gerne etwas anders, gerade bei Socken, denn dann fallen sie erst recht ins Auge ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit!

    Die Socken sehen doch toll aus. Warum müssen sie denn immer gleich sein? Bei so einer Wolle oder Färbung ist es doch nicht schlimm.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben. Falls Du sie nicht bekommen hast, schau mal in den Spam-Ordner.
    Liebe Grüße, COco

    AntwortenLöschen
  11. die Socken sehen Klasse aus !!!
    lg simone

    AntwortenLöschen