Dienstag, 4. Januar 2011

Angestricksel

...manchmal kann ich es nicht lassen undmuß mehrere Sachen auf einmal anstricken...
-aufdiefingerhauundschimpf-
Diesmal sind es zum einen Socken für ein Tauschimauschi aus handgefärbter Wolle (von ichweißnichtmehrwoher)
- hier gleich nochmal etwas näher dran, damit man was vom Muster sieht :-))
Und dann hatte ich einen Versuchsstrang gefärbt und den mußte ich unbedingt anstricken, nachdem mein Herzallerliebster mir beim Wickeln geholfen hatte...
.....und aus dem ist dann folgenden 'herausgekommen':

Das Bild ist leider mit Blitz nicht so dolle geworden (Farben etwas aufgehellt). Aber mir gefällt diese Wilderung ziemlich gut und ich freue mich schon auf die fertigen Socken!!



Kommentare:

  1. Ja die Wilderung gefällt mirauch gut. Ist immer spannend wie dann die Wilderung wohl werden wird, nicht wahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Muster, gefällt mir.
    Dein 'Versuchsstrang 'sieht toll aus, sehr schöne Farben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Versuchsstrang sieht echt Toll aus, das Muster gefällt mir gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wieder alles seeeehr schön geworden!!!!!!!!
    GVLG
    S´Kleene

    AntwortenLöschen
  5. Also, die selbstgefärbte Wolle sieht 1A aus!!

    Und auch das Muster bei den Wichtelsocken gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit ,
    das sieht ja Beides jetzt schon toll aus ;o)

    GLG
    gabi

    AntwortenLöschen