Donnerstag, 27. Januar 2011

Neue Farbcreationen aus meinen Farbtöpfen

Nach den anstrengenden Geburtstagsfeierlichkeiten mußte ich entspannen und da habe ich in den Farbtöpfen gerührt.... ;-)) ...und das ist dabei herausgekommen:

...der unterste vom ersten Bild ist mit Seidenanteil. Den Strang werde ich gleich mal wickeln und anstricken.... :-))
Außer dem Strang mit Seidenanteil sind alle anderen wieder in der Zusammensetzung 75 % Merino-Schurwolle / 25 % Polytierchen.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    wow ... was soll man dazu noch sagen , es sind wieder traumhaft schöne Farben geworden ;o)
    Du bist ein richtiges * Woll - Färbe - Genie *

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Deine Farbkombis!!!
    Immer wieder eine Freude sie bewundern zu dürfen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!

    Waren wir wirklich soooo angestrengende????

    Ich bin schon ganz gespannt, wie die "Seidenwolle" verstrickt aussieht.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen