Freitag, 28. Januar 2011

Jetzt hab ich auch eine....

,,,,jaaaaa.....eine Haspel!!!
Die Einzelteile hatte ich ja schon vor längerem gekauft und hier herumliegen. Aber meinem lieben Mann kam leider immer wieder etwas dazwischen, sodaß er nicht dazu kam, sie zusammenzubauen... :-(
Aber jetzt im Januar - kurz vor meinem Geburtstag - hatte die liebe Carmen ein Einsehen und überredete ihren lieben Uwe, meine Haspel gebrauchsfertig zu machen....
Und dann brachte sie sie mir zu meinem Geburtstag mit!!! Was war das eine Freude!!!!!!! :-)))
Und gestern Abend hatte ich sie dann gleich im Gebrauch um meine handgefärbte SoWo mit Seide zu wickeln und nachher werde ich sie anstricken!!

Nochmal vielen Dank an Carmen und Uwe!! Ich werde mich revanchieren....mit Käsetorte oder was grad so gewünscht wird..... ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!

    Super gerne geschehen und bitte nicht immer ans revanchieren denken. Manche Sachen sind einfach selbstverständlich!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein suuuperGeschenk!!!
    Übrigens...die Einzelteile für die Haspel liegen auch bei mir noch herum :-)))
    Viel Freude beim Wickeln
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Ein gaaaanz tolles Geschenk. Ich habe es schon bei Carmen bewundert. Supertoll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Super Birgit,
    die kannst du aber auch gut gebrauchen - ganz toll hat der Uwe das gemacht...
    Schönen Abend

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. super!!!

    viel spaß beim wickeln :-)

    ich muss mich noch mit hand-wickeln beknügen, aber hab noch lange nicht soviel wolle zu wickeln :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön ;-). Die Dinger sind echt Klasse, gelle????
    Ich liebe meine Haspel auch ;-))))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...und soooo ´ne schöne ;-) Ganz, ganz viel Spass damit. Und dann noch Nachträglich alles Gute zum Burzeltag ;-) Mögen vieler deiner Wünsche in Erfüllung gegangen sein.

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen