Mittwoch, 5. Januar 2011

Oh mann, diese Sucht....

.... ich glaube, ich brauche ne Therapie!?!?!?
Dabei sollte doch das stricken und alles was dazu gehört (also auch das Färben) meine Therapie zum entspannen sein....

Hier sind die Ergebnisse meiner gestrigen Session:
Eispalast - vergriffen

Feinsliebchen 1 Strang ist reserviert!!

Feenwald - vergriffen

Farbexplosion (gefärbt für Elke -grins-)

Ich wüßte jetzt gar nicht so recht was ich als erstes anschlagen sollte..... ;-))


Kommentare:

  1. Zu diesen Strangen würde ich auch nicht nein sagen:-) Sehr schöne Farben sind das.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da könnte ich mich auch nicht entscheiden,die sind alles super:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Kann frau die auch mal "in echt" bewundern????????

    AntwortenLöschen
  4. Nomma ich.... wenn du 7 Nadelspiele hättest, könntest du ALLE anschlagen..... ICH hätte 7 Nadelspiele.... ;o)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar keinen Plan was ein Nadelspiel ist (mit Nadeln spielt man doch nicht!!!!), stricken kann ich auch nicht, aber die Farbexplosionswolle ist die allerallerschönste!!!
    Die anderen sind aber auch toll!!!!
    LG MOne
    (die nie das stricken lernen will aber immer gerne mal vorbeischaut)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!

    Diesmal gefällt mir jeder Strang absolut super-duper gut. Sind irgendwie alles meine Farben.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte...bitte bleib süchtig :-)))).....herrlich Deine Stränge...vor allem der Feenwald.....da möchte man sofort eine Feee sein!!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen