Freitag, 31. Dezember 2010

Sie kann's nicht lassen.....

.....furchtbar, oder???
Ich hatte gestern sooo ein Kribbeln in den Finger und mußte dem nachgeben und nochmal in den Farbtöpfen rühren....
- orange- und Brauntöne mit einem Hauch lila....

- blau, grau und orange....


- pastelliges.... - reserviert

- flieder, anthrazit und waldgrün....

Aber ich war auch noch die Abstrickbilder von meinem WWWWK schuldig. Also, mein Bärchen muß jetzt nicht mehr frieren und wurde von Kopf bis Fuß 'eingestrickt' :-))
Mütze, Schal und Strümpfchen wäremen ihn nun bei diesen frostigen Temperaturen!




Und die Socken hatte ich ja schon im anstricken gezeigt.
Aus dem Knäuel sind einige Naschis gefallen, die es leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben.
Aber diese beiden hübschen Teilchen möchte ich nicht ungezeigt lassen:

-eine goldene Viereck-Kerze mit Glasteller und ein superschönes Engelchen!!
Vielen Dank an die liebe Denise !!!!! Das Wichteln und abstricken hat mir viel Spaß gemacht!
So, und jetzt reicht's für diese Jahr.... ;-))
Ich wünsche allen meinen Besuchern und Freunden (manche sind ja beides)
einen guten Rutsch und dann auch einen guten Start
in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011 !
Macht das Beste draus..... wir lesen uns wieder!! Bis bald !

Kommentare:

  1. ♥herzallerliebst dein Bär, so süss...
    auch dir von Herzen alles gute für's kommende Jahr♥

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur, dass es dein Bärchen jetzt schön warm hat, er sieht auch noch richtig schick aus!

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Uhiiii!

    Die sind ja wieder seeeehr schön geworden!
    Was machst du denn heute Nacht um 12? Gibt es da ganz tolle Feuerwerksfärbungen?? - grins.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Färbungen sehen einfach Klasse aus...süchtel...lach!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!! und bis bald
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen