Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich hab was....

.......gewonnen!!!

Und zwar beim Adventskalender vom wollmobil.ch. Dort habe ich den Inhalt vom Türchen Nr. 17 gewonnen.

Vielen Dank an die Glücksfee!!

Mal sehen, ob der Gewinn noch vor Weihnachten den Weg zu mir schafft?!?!!?

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch...
    Hast aber auch dieses Jahr ein Glück - super, freue mich doll für dich...

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Für nächstes Jahr hätte ich gerne das Glück in Sachen Gesundheit für mich gepachtet....

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!

    Superschöone Cashmire-Wolle hast du da gewonnen. Was du daraus wohl stricken wirst???

    Und in Sachen Gesundheit wünsche ich dir natürlich auch für 2011 alles Gute. Dieses Jahr ist doch auch alles gut ausgegangen!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen