Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtswichteltreff....

...bei meinem Stricktreff Nordhessen.....

Es sollte - wie nicht anders zu erwarten - wieder ein toller Abend werden... :-)) und wurde es auch. Aber eins nach dem anderen.

Wir trafen uns gestern im Restaurant 'Kartoffels' in Baunatal und aßen lecker Kartoffeliges, bevor der Weihnachtsmann uns mit den Wichtelgeschenken erfreuen sollte.

Hier sieht man uns erwartungsfroh auf die Bedienung warten, denn wir wollten gerne bestellen...

Und als wir uns das Essen hatten schmecken lassen, kam der große Augenblick: mit etwas Verspätung kam der Weihnachtsmann an und brachte - zu aller Freude - einen wohlgefüllten Geschenkesack mit!!

Und nachdem jede etwas vor sich stehen hatte, durften wir alle auspacken, uns freuen und rätseln, wer wohl wem sein Päckchen gepackt hatte....

(Simone -rechts im Bild) schaute etwas gelangweilt, da ihr Päckchen im 'Schnee stecken geblieben war' bzw. zuhause auf sie wartete...)

Ansonsten gab es aber nur strahlende Gesichter und alle waren sehr zufrieden!!! Schaut mal auf Carmen und Andrea....

Und als Erinnerung an den wundervollen Abend haben wir natürlich auch ein Gruppenbild mit Weihnachtsmann gemacht.

Von links nach rechts: Carmen B., Silke, Andrea, Weihnachtsmann :-)), Birgit, Anja und Carmen K., davor: Simone und Eva
Es war eine total gelungene Veranstaltung, was natürlich auch dem Weihnachtsmann geschuldet ist, der seine Sache sehr gut gemacht hat und über jede von uns etwas zu sagen hatte... (nur Nettigkeit, da wir ja alle sooo brav waren übers Jahr -grins-).
So hat unser Stricktreff-Jahr einen schönen Abschluß gefunden und im Jahr 2011 gehts weiter!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!

    Vielen lieben Dank noch einmal für den tollen Abend und vor allem für die ganze Organisation das ganze Jahr über. Wenn wir dich nicht hätten .....

    Ich freue mich jetzt schon auf das Jahr 2011 wenn es dann wieder heißt: stricken, klönen, lachen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht dir

    Carmen

    AntwortenLöschen