Freitag, 24. Dezember 2010

Ho Ho Ho Ho....

...jaaa, jetzt ist Heilligabend und ich habe den Tag damit angefangen, mein Wollfee12-Abschlußpaket zu öffnen und auszupacken, das mir die liebe Heidi geschickt hat....
....aus einer Riesenverpackung sprang diese supertolle gehäkelte Tasche, die gefüllt war mit weiteren Schenklis....
...und hier sieht man 'fast' die ganze Pracht der vielen Schenklis aus der Tasche:

- schön weiche Spiralsocken (passen wie angegossen), Schókosticks (hmmmmm legger), etwas zum Sticken (total süüüß), Lacegarn von der Wolllust (kuschelig) und supertolle lila Handstulpen (die zieh ich wahrscheinlich nicht mehr wieder aus.... )...aber es geht noch weiter....
...auch an mein Tochterkind hat Heidi gedacht (wie nett)....

...aber dieses Päckchen wird erst heute abend zur Bescherung geöffnet.... ;-))

Und dann habe ich dieses wunderschöne kleine Geschöpf noch vergessen, dabei paßt diese Kleine doch so wunderbar zum Rest meiner Weihnachtsdeko.....(woher wußtest du das, liebe Wollfee??)
Die ist soooo allerliebst!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖÖN, liebe Heidi!!!
Ich wußte, bis ich die Karte gelesen hatte, nicht, von wem ich die Päckchen bekommen habe....
Ich bedanke mich gaaanz herzlich bei dir und hoffe, daß du auch so viel Freude beim auspacken deines Wollfee12-Päckchens hast....




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes, gesundes und fröhliches Weihnachtsfest! LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine Wollfee zu sein und ich hoffe wir bleiben weiter in Kontakt.
    Freue mich dass dir die Sachen aus dem Paket gefallen.
    Lieben Gruß und weiterhin schöne Weihnachtstage.
    Hoffe dein Tochterkind hat sich auch etwas gefreut!!

    Heidi

    AntwortenLöschen