Samstag, 18. Dezember 2010

Das muß ich euch zeigen...

...hier kommen erstmal die 'Tragebilder' der Rentiermütze....


Eigentlich sollt ees ja ein Weihnachtsgeschenk sein...aber ich kann einfach keine Bitten abschlagen und so durfte mein lieber Mann sein Mützchen gleich haben und trägt es zur Zeit ständig sobald er vor die Tür geht!! (was mich natürlich freut und stolz macht :-))
Aber ich habe auch was für mich gestrickt. Da ich in Fingerhandschuhen immer kalte Fingerpitzen habe, habe ich mit Fäustlinge strickgefilzt. Das Vorher-Bild habe ich leider vergessen zu machen ( sie waren riiiiesig....), aber hier ist das Nachher-Bild:


Außerdem kam gestern dieses Päckchen bei mir an:
Und zwar handelt es sich dabei um ein Kennenlernwichtelpaket von Jana aus Leipzig, das zum Weihnachtswichtelpaket geworden ist. Aber egal, denn das warten hat sich jede Minute gelohnt, wenn ich sehe was sich alles in dem Paket befunden hat:

...supertolle Socken mit Zopfmuster (ich liiiiiiebe Zopfmuster!!), ein Tuch (echt klasse, superweich), ein Knäuel Alpaka-Wolle (damit kann ich mir dann noch Armstulpen zum Tuch machen...mit Perlchen), ein Leipziger Vögelchen, Maschenmarkierer und eine sehr liebe Frau-Holle-Karte !

...hier das Tuch im Detailbild... ist es nicht schööön?!?!!?


....die Wolle und die Maschenmarkierer....


...und die supertollen Socken...leider sind die Farben fast unfotografierbar...-seufz-...in echt sind sie dunkler und wuuuunderschön....diese Faaarben...-schwärm-

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ein super Wichtelpaket bekommen. Die Sachen sind alle wirklich toll.
    Sag mal, hab ich eine verdorbene Phantasie oder ist die Mütze nicht jugendfrei ;-) Schön ist sie auf jeden Fall :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast aber tolle Sachen bekommen!
    Ganz besonders schön finde ich aber auch die Rentiermütze!

    Liebe Grüße von
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist der BRÜLLER!!!!!! :o)))Und das Wichtelpaket ist wunderschön!!! Da hat sich jemnad ganz dolle Mühe gegeben...

    AntwortenLöschen
  4. ♥ boah, wirklich ein Traum deine Mütze!!! Hut ab vor dieser kniffeligen Arbeit♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit

    Die Rentier-Mütze ist wirklich toll! Grosses Kompliment an Dich!:-)))

    Und das Wichtelpaket ist ja auch total spitze!!! Ein wunderschönes Tuch hat Jana Dir gestrickt!! Und die Zopfsocken sind auch sehr schön!

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Stulpen! Ich bin doch ein totaler Stulpenfan!!! Weisst Du schon was für welche Du strickst?

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4. Adventssonntag!
    Jacky

    P.S. Deine Handschuhe sind auch toll! Könnte ich auch mal versuchen, ich habe ja immer soooo kalte Hände/Finger!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!

    Danke für die langersehnten Tragebilder. Die Mütze ist wirklich sehr schön gestrickt. Ich hoffe, dass Uwe´s Mütze bis Weihnachten fertig wird. Gestern hat mein Arm wieder gestreikt.

    Die Handschuhe sehen witzig aus. Irgendwie so wie Zwergenhandschuhe.

    Und das wichtelpaket ist auch der Hammer. Sind ja auch alles deine Farben.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen