Samstag, 4. Dezember 2010

Endlich fertig!!!!

...ich war so leichtsinnig und hatte im Oktober einer Bekannten zugesagt Socken für ihren Sohn zu stricken. Als die Bestellung kam, bin ich glatt hinterüber geschlagen.....sie wollte gerne 5 Paar in Gr. 46.....ja ihr lest richtig!!! Na ja versprochen ist versprochen und was soll ich sagen....heute ist der letzte fertig geworden!
Schlimm war nur,d as der junge Mann nur dunkle Farben und nur uni wollte...das geht ja mal so gar nicht voran, aber jetzt ist es ja ausgestanden.

Auf dem Bild sind übrigens nur 4 Paar zu sehen, da ich schon 1 Paar vorab an den Empfänger verschickt habe, wegen Anprobe und so....

Ich brauche bestimmt nicht zu erwähnen, das ich das ein oder andere 'bunte Projekt' dazwischen geschoben habe.... ;-))

Und jetzt ist nur noch farbenfroh angesagt....jedenfalls erstmal... ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    auch wenn´s nicht so dolle Spaß gemacht hat , diese Socken zustricken ( kann ich voll und ganz nachvollziehen ) ,die Socken sind trotzdem schön geworden ;o) .
    Sei froh , nu hast du es geschafft ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh aber aussehen tun sie total schön und perfekt...ich verstehe dich, dass du jetzt farbe brauchst....viiiiiel farbe!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus, auch wenn's etwas zäher ging. Und jetzt ran an die Farben *grins*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Puhhhh! Ich verstehe dich, dass du froh bist, das "Riesen-Projekt" beendet zu haben.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Birgit,
    na da wünsche ich dir eine farbenfrohe Adventszeit.

    GLG und einen schönen 2.Advent
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Du bist die fleißigste Strickerin die ich kenne!!!! HDL

    AntwortenLöschen