Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtswunderwickelwichtelknäuel

Bei Su und Ninchen gab es dieses Wichteln und da ich Wichtelwickelknäuele sehr mag, habe ich gerne dabei mitgemacht!!
So kam das Knäuel von Denise bei mir an:
Und dann habe ich begonnen Socken zu stricken und so einiges ist mir schon entgegen gepurzelt beim abstricken:
Die Socken sind mittlererweile fertig (weitere Bilder folgen bei Tageslicht) und mit dem Restknäuel bestricke ich einen meiner Teddybären (handgemacht von mir)....laßt euch überraschen....
;-))

Kommentare:

  1. supiiiiiiiiiiiiiiiii

    lg
    renate + denise

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mag diese Knäule auch sehr. Wir haben bei den Wichtelfreunden ein Adventskalenderwickelwichtelknäul gehabt! Das war superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!

    Ich glaube, du brauchtest nicht extra zu erwähnen, dass die Socken inzwischen fertig sind - grins.

    Übrigens habe ich gerade in einem anderen Blog gesehen, dass du wieder was gewonnen hast! Herzlichen Glückwünsch und ganz liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen