Montag, 14. Februar 2011

Valentinswichteln

Ich hatte eine ganz wundervolle Wichtelpartnerin bei dieser Wichtelei. Die liebe Silke hat mir ein supertolles Paket gepackt:
Süße Gummiherzen (hmmmm), handgefärbte Wolle (schööön), genähte Herzen zum Aufhängen (habe ich schon an meinen Efeu dekoriert), Seifen-Herzchen (total süüüß) und als Krönung.......tatatataaaaa....einen von ihren Villa-Ratatouille-Bären!!!!!! Boaaaaah - wie schöööön!!
Woher wußtest du, das ich Bären über alles liebe und sammle??? Total meinen Geschmack getroffen.....ich hatte vorhin beim auspacken und betrachten 'Pipi in die Augen'.... -schnief-

Und hier ist der 'Kleine' nochmal alleine.....
I LOVE HIM !!!!! (Sorry Jürgen - dein Blumenstrauß ist auch toll!!!!) ;-))

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit ,
    wow , bei so einem megaschönen Valentinswichtel - Päckchen hätte ich auch Pipi in den Augen gehabt , mensch sind das schöne Sachen und der Teddy , der ist herzallerliebst ;o)
    Ich freue mich mit dir über die schönen Dinge ;o)))

    Herzlichste Valentinstag - Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen