Freitag, 4. Februar 2011

Mal was Neues....

....ausprobieren, ist eines meiner Hobbies....
Und da ich mal ein bißchen Ablenkung brauchte von dem , was zur Zeit um mich passiert, habe ich mit Farbe experimentiert:

Mir gefällt das Ergebnis schon ganz gut, aber demnächst muß ich noch das ein oder andere ändern. Aber dafür ist das experimentieren ja auch da.... ;-))
Leider sind die Knäuele noch nicht ganz trocken....ich würde gerne mal was anstricken.... ;-))

Kommentare:

  1. Deine Farbexperimente sehen toll aus liebe Birgt! Ich bin gespannt wie sie sich beim nadeln entfalten.

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit ,

    mir gefallen deine Farbexperimente sehr sehr gut ;o)
    ich wüßte dieses Mal nicht , für welches Knäulchen ich mich entscheiden würde ;o)))

    Hab noch etwas Geduld , morgen kannst du bestimmt etwas anstricken .

    Schönes Wochenende wünsch ich dir und deiner familie

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht ja unheimlich interessant aus, so Batikmäßig. Genial. Bin echt begeistert...
    Egal ob trocken oder nicht *zwinker Strick an, strick an...los, los

    Ich drück dich ganz lieb

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    hast du die Wolle im Knäuel gefärbt? Dann wartet ja drinnen auch noch eine Farbüberraschung auf dich :)
    Liebe gespannte Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!

    Die Knäuel sehen richtig interessant aus. Da bin ich mal ganz gespannt, wie sie verstrickt aussehen.

    Liebe Grüß Carmen

    AntwortenLöschen