Samstag, 5. Februar 2011

Neue Strickwerke...

...sind fertiggeworden in den letzten Tagen/Wochen...halt seit Anfang des Jahres :-))
Zum ersten ein Paar Stinos aus meiner selbstgefärbten Wolle in Gr. 39, schön pastellig und schön gewildert :-))
Dann ein paar herzige Topflappen für eine Wichtelei...also pssssssssssssst.... ;-))
Und schlußendlich ein Mützchen für mich!! Ich habe zwar kein Mützengesicht, aber diese hier passt -wie meine Tochter sagt- gut zu mir ;-))




Gestrickt ist diese aus dem Rest Merino Schurwolle, selbstgefärbt, aus der ich die 'Antonia' gestrickt habe.
Dabei fällt mir ein, das ich die noch spannen muß und euch dann ein Bildchen vorbeischicken ;-))
Also bis bald....



Kommentare:

  1. Da warst Du ja wieder fleissig. Tolle Sachen hast Du genadelt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit ,

    ... wow - das sind bildschöne Dinge .

    Die Socken sind megaschön geworden ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen