Freitag, 11. Februar 2011

Craft it forward

Eine hübsche Idee für die Blognachbarschaft.

Und ich habe sie hier gefunden. Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei ihr hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten (mit Kreativ-Blog), die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk machen und so weiter und so fort....ich denke, Ihr habt das Prinzip verstanden :-)

Also los, wer Lust hat, macht einfach mit.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    das ist eine tolle Idee .
    da schließe ich mich gerne an ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit.....
    gleich werde ich mal auf Deine Nachbarschaft schauen.
    Bin eine große Bloghopperin. Speichere mir dann auch oft Blogs......nur da kann ich nicht immer überall durchschauen.
    Aber schön ist...zu sehen....was die Anderen so werkeln.
    Dir wünsche ich ein schönes WE.....
    und GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee und ich würde auch gerne mitmachen.... ;o)

    GVLG und bis morgen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, dag mal ist mein Wichtelpäckli bei dir angekommen du hast keine Rückmeldung auf dem Valentinswichtelblog gegeben.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. oh eine hübsche idee :) ich wäre gerne dabei.
    posten tue ich den text morgen bei mir :)

    AntwortenLöschen