Donnerstag, 10. Februar 2011

Foto für Danny :-))

Hallo Danny,
hier ist dein gewünschtes Bild, aber der untere Strang gibt üüüüberhaupt nicht seine wirklichen Farben preis :-( - er ist in Wirklichkeit viiiiel schöner...... das hellere grün ist eigentlich türkis, daneben liegt ein dunkles jeansblau und am anderen Ende anthrazitgrau.
Schaaade, das meine Digi weder petrol noch türkis mag :-(((

Dafür stellen sich die Beerentöne sehr originalgetreu dar:



Kommentare:

  1. ... boah Birgit , sind das schöne Farben , eine schöner als die andere ;o) .
    Die Beerentöne gefallen mir am besten ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Wolltrolle :)
    Schööööööne Farben sind das!! Was macht ihr daraus, doch sicher keine Socken, oder?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!

    Nachdem du den Strang so intensiv beschrieben hast, kann ich ihn mir nun garnicht mehr vorstellen. Bringst du ihn am Samstag mit??

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stricklilly,
    das sind ja wunderschöne Farben.
    Sicherlich werden daraus schöne Socken oder am besten Tücher.
    LG Moni

    AntwortenLöschen