Mittwoch, 16. Februar 2011

Mystery 'Morgaine' fertig

Diesen Post mußte ich für die Zeit des Wettbewerbs (Frühlingssocken) 'verstecken'. Aber jetzt hol ihn wieder hervor :-))
Und das mit Freude und verbunden mit Dank an alle, die für mich gevotet haben, denn ich habe den 2. Preis gewonnen!!

ICH FREU MICH !! (Nachtrag 17.3.11)

...fertig sind sie schon seit Montag, aber erst heute hatte ich einigermaßen Licht, um sie aufs Bild zu bannen :-))

Gestrickt habe ich sie aus einem Strang aus dem Tauschpaket vom 'Atelier Zauberelfe' mit dem Namen 'Rhododendron'.

Ich finde das Muster total klasse und habe michauch beim nächsten KAL bei dem es ein Muster von Regina Satta gibt angemeldet. ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    die Socken sind mega schön , Muster und auch Farbe sind hammermäßig schön .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster und die Farbe ist echt stark.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. das muster habe ich schon bei verschiedenen socken, in verschiedensten farben bewundert. aber in der farbe gefallen sie mir mit am besten (ich habe bisher nur ein paar gefunden, wo mir die farbe noch besser gefallen hat) traumhafte socken, ich komm richtig ins träumen... ;o) lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hu hu Birgit,

    oh wow die sind ja klasse - gan toll.
    Passt alles wunderbar zusammen - Sockenmuster und Farben...
    Haste, wie immer, super genadelt...

    Schöne Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    das sind wunderschöne Socken! Farbe und Muster gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    super schön sind deine Socken geworden!

    Meine sind noch nicht fertig, muß erst mal ribbeln, weil ich nicht aufgepasst habe.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Muster bleibt ein absoluter Sockenrenner ...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen