Samstag, 26. Februar 2011

Relaxen....

....wird jetzt noch schöner (wenn ich denn mal Zeit dazu habe...). Aber ich glaube DIE Zeit werde ich mir dann auch nehmen. Denn seit ein paar Tagen ist dieses tolle Teil bei uns eingezogen und bei dem tollen Sonnenschein heute haben wir ihn schon mal aufgebaut, um das Feeling zu testen :-))

....und ich kann nur sagen: das Feeling ist klasse und wenn ich Da erstmal drin liege.....dann für länger ;-))

Außerdem habe ich bei dem tollen Wetter meine bunten Wolllinge auf dem Balkon im leichten Wind trocknen lassen....

Kommentare:

  1. ...oh ja, das sieht echt gemütlich aus. Lass es Dir gut gehen.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön einladend aus :-))) Hätte ich jetzt auch gerne. Den Sonnenschein natürlich auch! Bei uns war es den ganzen Tag grau und es hat in Strömen geregnet.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber ein gemütliches Plätzchen ;-).
    Ich glaube, das würde mir auch gefallen....bei passendem Wetter, nen leckeren Cappuccino, schönes Strickzeug........ach, Sommer wann kommst Du endlich???? ;-)))))

    Ich wünsche Dir schöne Minuten, Stunden....auf Deiner neuen Liege ;-).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit ,
    das kann ich mir sehr gut vorstellen , das diese Liege optimal ist , zum Relaxen ;o)- die gefällt mir auch .
    Fehlt nur noch das richtige Wetter ... .

    Wünsche dir einen schönen - erholsamen Sonntag und sehr viel Spaß mit deiner Relax - Liege ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen