Freitag, 18. Februar 2011

Hitchhiker Nr. 2

....habe ich zur Zeit auf den Nadeln. Das Garn habe ich selbst gefärbt in Beerentönen - momentan meine Lieblingsfarben!!


Ich bin mittlererweile über die Hälfte gekommen und hoffe, daß er am WE fertig wird!! Aber da ich morgen noch vorhabe zu färben, weiß ich nicht, ob es mir gelingt... ;-))


Desweiteren wird mein liebes Töchterlein auch so langsam kreativ :-)) Sie ist unter die Schmuckdesigner gegangen.... ;-))
Nein, noch ist es kein eigenes Design, sondern unter Anleitung einer Projekt-AG in der Schule, aber die ersten Ergebnisse sehen schon vielversprechend aus!! Dieser Ring ist für mich herausgesprungen:

Ich finde ihn toll!! Danke, liebe Tochter!!

Kommentare:

  1. Liebe Birgit
    ... boah ist das eine tolle Farbe für den wunderschönen Hitchhiker , sieht wirklich super auds .
    Auch der Ring ist ganz toll , den hat deine Tochter sehr gut hingekriegt , ein tolles Schmuckstück - da kann sie sehr stolz drauf sein ;o)

    Und .... ich bin schon sehr gespannt , was du nun wieder für tolle Farben zauberst ;o))))


    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dein Hitchiker sieht jetzt schon klasse aus. Tolle Farbe hast du dir da gefärbt!

    Und den Ring deiner Tochter! Alle Achtung! Der ist ihr gut gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... wie sagt man immer ? der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ;O))) Hat Deine Tochter toll gemacht, egal ob mit oder ohne Anleitung. Da kommt bestimmt noch mehr.

    Der Farbverlauf sieht Hammer aus. War wieder toll hier zu stöbern.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit!!! Liebe Grüße ans Tochterkind... ich hab im Juli Geburtstag... ;o))))))

    Ach... und dein Hitchhiker ist auch "ganz nett"... ;o))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,

    wow - da hat sich die Sarah aber ins Zeug gelegt - der Ring steht dir aber auch ausgesprochen gut...
    Und wann nadelst du was passendes dazu?
    So nen Hitchi, mal eben auf die schnelle...
    Der oben sieht super aus - tolle Wolle hast du gefärbt...

    Bis bald

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit....
    einen tollen Schal. Die Farben liebe ich auch.... am liebsten noch pur!!
    Ans Färben habe ich mich noch nicht getraut....aber wer weiß....was dieses Jahr noch so mit sich bringt!!!

    Der Ring Deine Tochter.....wunderschön.
    In der Schule gelernt......ja DAS ist doch mal was Tolles. So sieht man....daß man dort auch was fürs Leben lernt. Freude zu bereiten.....ist doch genial!?!?!?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Dein Hitchhiker sieht toll aus. Sehr schöne Farben. Und der Ring Deines Töchterchens finde ich auch richtig toll. Hat sie supergut gemacht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen