Freitag, 25. Februar 2011

Aus 4 mach 1 ...

....so war der Plan! Aus vier Restknäulen 1 neues Paar Socken stricken, das wäre fein :-)).... - Reste wären weg und es kommt noch was Nettes dabei heraus.....
Hier sieht man die Reste:
..und das ist dabei herausgekommen:
...mir gefallen sie , doch ich befürchte das sie auch meinem 'Töchterchen' gefallen werden....


Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und vielleicht können wir ja den ein oder anderen Sonnenstrahl erhaschen.... ;-))

Kommentare:

  1. Schöne Socken, ich liebe Restesocken!
    Hast Du den Russian Join angewendet oder viele Fäden vernäht?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen sicher nicht nur Dir und Deiner Tochter, Deine Wollfee findet sie auch sehr toll und gut gelungen :)! Ein wunderschönes Wochenende wünscht xxx

    AntwortenLöschen
  3. Sehen gar nicht wie Restesocken aus. Mir gefallen sie auch.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. ... was , das sind * Restesocken * ????????????
    So sehen sie gar icht aus , die Socken haben eine tolle Farbe und sehen super aus .
    Sie gefallen mir sehr sehr gut .

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die sehen super aus!

    Wie sind die denn so genial geworden?
    Jede Runde eine andere Farbe?? Ein Traum!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Restesocken!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,

    die Socken sehen nicht wie Restesocken aus. Gefallen mir super gut. Hat einen Charme von Sockenwolle die wildert :) Die sind so harmisch in den Farben. Einfach nur schön !

    Verrat uns doch mal wie du sie gestrickt hast?

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochennende
    wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Test mit der Liege ist ja lustig ...

    Dann noch Erdbeeren mit Schlagnsahne dazu?

    :-D

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit!

    Endlich habe ich sie auch gesehen!!! Ganz ganz toll sind deine Restesocken geworden. Wenn so etwas Schönes dabei rauskommt, macht es doch gleich richtig Spaß die Reste zu verstricken.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen