Sonntag, 6. Februar 2011

Knäuelfärbung angestrickt....

.....ich konnte es wirklich nicht abwarten.... ;-)) Aber wenn ich bei jemand anderem diesen Schaft gesehen hätte, hätte ich nicht vermutet, das das nebenliegende Knäuel dazu gehört....


Mir gefällt das Muster richtig gut. Bin nur mal gespannt, ober der zweite dann genauso wird oder kräftiger oder in einem ganz anderen Muster.... -laß dich überraschen (nach Rudi Carrell)-
In diesem Sinne: EINEN SCHÖNEN SONNTAG FÜR ALLE!!! :-))


P. S. Die schlimme Woche ist für uns noch versöhnlich ausgegangen.....unsere Tochter ist heute
bei der DLRG-Vereinsmeisterschaft erste in ihrer Altersklasse geworden!! Es gibt doch
noch Lichtblicke..... -seufz-

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    sehr schön, das es dir oder euch wieder besser geht.
    Das Muster sieht super aus - mal was anderes...
    Ganz liebe Grüsse auch an Sarah - hat sie super gemacht.
    Knuddel sie mal ganz doll

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus! Ich mag Knäuelfärbungen auch so gern, weil es immer wieder eine Überrschung ist, wie das Muster ausfällt :)

    Wenn Du beim Färben das Knäuel mit doppeltem Faden wickelst und nach dem Färben wieder auseinander, erhälst Du beim Verstricken (fast) identische Socken.

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!

    Supertoll sieht der angestrickte Socken aus. So hätte ich ihn mir gar nicht vorgestellt.

    Ganz liebe Grüße auch an Sarah und herzlichen Glückwünsch!!!! Tut ihr die Nase noch doll weh?

    Noch einen schönen Sonntag wünscht euch

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das habe ich auch so nicht erwartet, eher flächig die Farben, trotzdem mustert das interessant.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen