Freitag, 4. März 2011

Mini-Stricktreff

....im neuen Strickladen in Großenritte. Brigitta, die Ladeninhaberin, hatte uns eingeladen vorbeizukommen und die Ablichtung einiger Strickerinnen aus unserem Stricktreff sowie unserer Werke zu übernehmen für die Ausgabe Juli der Zeitschrift 'The Knitter'. Die hat nämlich in diesem Jahr eine Serie laufen, in der Strickerinnen und ihre Werke in Wort und Bild vorgestellt werden.
Teilgenommen haben (von linls nach rechts): Anja, Carmen, Silke und meine Wenigkeit :-))
Es war ein sehr netter Nachmittag und wir sind schon sehr gespannt auf die Sommerausgabe der 'Knitters'..... ;-)) -hibbelfreu-

Kommentare:

  1. oh ich liebe solche treffen...da gibts kaffee...kuchen und viiiiiiel viel lachen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stricklilly !
    Ja so ein zusammentreffen ist immer etwas feines. und man sieht das Ihr Spaß hattet.
    Ich hätte da mal eine Frage . Du zeigst auf deine Blog die Socken die du über ein Holzfuß gezogen hast. wo kann ich so einen Holz-Teil erwerben ?
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hach..... wie schön!!!! Ich mag solche Treffen auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen