Sonntag, 6. März 2011

Sonne pur....

....haben wir hier heute und das habe ich leidlich ausgenutzt!! Heute duerfen meine gefaerbten Straenge in der Sonne und bei einem lauen Lueftchen trockenen! -freu-
Schoen bunt sind die geworden.....

Ausserdem habe ich am Samstag die Draco-Socken von Regina Satta angestrickt. Ein suuuupertolles Muster bei dem ich am liebsten schon den ganzen Socken am Stueck gestrickt haette, so laeuft das....aber irgendwann sind mir gestern abend die Augen zugefallen.... -grins-
Ich liebe dieses Muster und werde es bestimmt nochmal in einer anderen Farbe oder Faerbung stricken !!!
Diese hier stricke ich mit einer handgefaerbten (nicht von mir) Wolle und mit meinen heissgeliebten KnitPro/Nadeln Staerke 2.5 mm.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    boah .... sind das tolle Farben , die * Oberen * , alle - mit blau - gefallen mir besonders gut ;o)

    Auch die Socken haben ein total schönes Muster .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Strängchen. Besonders die in der oberen Reihe finde ich toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh die blauen sind wunderschön....ganzliebguck...kann man diese Dir abschwatzen????


    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!

    Da ging es heute ja ganz schön bunt bei dir zu. Und wieder sind soooo wunderschöne Stränge dabei rausgekommen.

    Und die Draco-Socken sehen auch ganz klasse aus. Fleisig, fleisig...

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Farben sind wieder genial, richtig schön bunt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    fleissig,fleissig!
    Ich glaube ich muß auch mal ein paar Farbtöpfe rausholen, wenn ich immer deine schönen Stränge sehe, werde ich ja ganz neidisch.
    Und die Socken sehen auch wieder super aus, das Muster gefällt mir.

    LG und eine schöne Woche
    Carmen

    AntwortenLöschen