Samstag, 19. März 2011

Eigentlich....

...wollte ich ja heute zur 'Creativa' nach Dortmund. Aber da hat mir meine Gesundheit einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht....
O. k. bin ich also zuhause geblieben und schone mich noch ein bißchen.... :-(

Aber dann hat mich unsere Postbotin mit zwei Nettigkeiten überrascht:

- 1 Büchersendung, die meinen Gewinn von Cora enthielt (siehe voriger Post)
Vielen Dank , liebe Cora!!

Und ein Päckchen, auf das ich mich schon sehr gefreut habe:

- mein Tauschimauschi von Heidi:
Socken gegen Häschen:-))

Ich hab die Süßen natürlich gleich an Ort und Stelle gebracht, sprich ins Fenster gehangen!
Sieht total schön aus!!

Auch an Heidi vielen Dank und viel Spaß an der Ostsee!!

1 Kommentar:

  1. Och das war ja schade. Ich wünsche Dir Gute Besserung. Werde schnell gesund.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen