Samstag, 26. März 2011

Freitagsfüller am Samstag

1. Tief durchatmen und _und los geht's in Wochenende_ .
2. _Man kann jedem Menschen nur bis vor den Kopf schauen_ und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn _das ist eine Frage die ich mir in letzter Zeit öfter mal in der Vergangenheitsform gestellt habe (was wäre gewesen,wenn.....__ ?
4. _Wer hat nicht hin und wieder_ Gelüste ?! .
5. Mein Blog _war auch schon mal öfter bepostet......_ .
6. _Ein Tag/WE für mich allein nur in Begleitung von viel Wolle und Farbe ist _ wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, war gestern (Freitag) Mama-Taxi angsagt_ , heute habe ich _vormittags einkaufen und nachmittags Stricktreff mit meinen lieben Mädels_ geplant und Sonntag möchte ich _mit der lieben Andrea nach Gelsenkirchen zum Biathlon :-))))_ !

1 Kommentar:

  1. Duuu...irgendwie ist was mit der Überweisung falsch gelaufen, habe das Geld von meiner Bank zurück bekommen....das Geld kommt mit psssst Du weißt schon was!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen