Freitag, 11. März 2011

Kurze Wortmeldung

....von mir.....

Da meine Tage zur Zeit leider viiiiel zu wenig Stunden haben, für das was ich eigentlich tun müßte und gerne würde, muß ich mich hier ein wenig rarer machen und Prioritäen setzen, aber sobald ich zwischendurch mal einige freie Momente habe, gebe ich 'Laut' ;-))

Dieses WE ist fast minütlich verplant -und das hat gaaaar nix mit Farbe zu tun :-(
Und nächste Woche muß ich dann das nachholen, was ich eigentlich am WE erledige, weil es während der Woche liegengeblieben ist.
Und die Wochenenden bis Ende Mai sehen auch nicht viel besser aus - Ausnahmen bestätigen die Regel.....

Ich wünsche Euch ein stressfreies WE und vergesst mich nicht ganz..... ;-)

Kommentare:

  1. es kommen wieder bessere zeiten birgit!!

    kenn das auch, bei uns ist ab april auch wieder jedes we ausgebucht :-(

    wünsch dir auch ohne bloggen eine schöne zeit :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Genau.... es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Wer kennt das nicht. Immer wieder gibt es Phasen wo man sich 48-Stundentage und 2 Paar Hände zu haben wünscht.

    Ich freue mich wenn ich dann wieder Neues bei Dir lesen kann.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Mach Dir nicht soviel Stress....und viel Spaß heute!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ahc mensch Birgit,
    wie könnte ich dich denn vergessen?
    nach stressigen Zeiten kommen ganz sicher auch wieder schöne ruhige Zeiten, mit viel Zet für`s Stricken und Färben...
    Wünsch euch ein ganz tolles WE

    Knuddelunddrückdichgrüsse

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    mal ist viel zu tun, dann gibt es auch Zeiten, wo du mehr Zeit hast. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und vielleicht haste ja bissl Zeit zum Stricken.

    Liebe Grüsse und bis bald

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ist es halt manchmal.
    Aber es wird wieder besser.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen