Montag, 21. März 2011

Paket von der Wollfee

Ein gaaanz großes Paket hat mir der nette Hermes-Mann heute nachmittag gebracht..... Schön frühlingshaft eingepackt und vor allem gaaaanz viele kleine und größere Päckchen kamen zum Vorschein :-))
Und dann ging es ans auspacken:
....dies ist ein Gesamtbild, auf dem leider nicht alles gut zu sehen ist (soooo viele schöne Dinge waren es...)
Deshalb lasse ich mal noch Einzelbilder folgen:
...ein süßer Knuffel-Teddy, Teddy-Servietten, eine kleine Teddy-Seife, einen Teddy-Stecker, der aussieht wie die Luminarc-Bären-Lampen die es mal gab :-)), eine Bären-Box, deren Inhalt später zu sehen sein wird.....


....einen Kalender, mit tollen Bären-Bildern und zwei Frühlingsboten (gespflanzte Hyazinthen in dehr schönen Gefäßen mit Käfern und anderer schöner Deko...
Und hier kommt der Inhalt der Bären-Box: zwei wunderschöne Tassen...sind die nicht süüüß?!?!?!

Liebe unbekannte Wollfee, ich freue mich gaaanz dolle über diese tolle Paket und finde zur Zeit keine weiteren Worte!!!
D A N K E S C H Ö Ö Ö N !!!!! :-)))
...und mach weiter so...... ;-))
Und außerdem durfte ich heute auch das Paket vom Frühlingsanfangswichteln auspacken, das ja schon vor einer Weile bei mir angekommen war und erste heute geöffnet werden durfte.
Aber dazu mehr, wenn ihr h i e r klickt.... ;-))
Ich bin dann mal weg.... ;-)

Kommentare:

  1. Man könnte denken, du magst Teddys;-)) Dem ist dann wohl auch so???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber ein tolles Paket bekommen, liebe Birgit :) Freut mich sehr, dass deine Wollfee ein glückliches Händchen hatte.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen