Sonntag, 20. März 2011

Super Wetter ausgenutzt

Wenn die Kraft schon nicht für die Creativa reicht, dann sollte wenigstens doch was zum freuen am WE geschaffen werden. Also hab ich ein paar Stränge 'bunt gemacht' und sie in der Sonne trocknen lassen:
Am Sonntag war dann Familien-Ausflug angesagt. Wir waren in Frielendorf am Silbersee, wo ein Frühlings-und Ostermarkt stattfand (hat unsere Erwartungen nicht wirklich erfüllt :-( ) und danach sind wir mit der tollen Allwetter-Rodel-Bobbahn gefahren :-)) ...alle drei natürlich :-))

Und jetzt hoffe ich natürlich, das das der Startschuss für den Frühling war und auch die nächsten Wochenenden so toll werden....(es darf natürlich auch unter der Woche die Sonne scheinen )
-grins-
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend
und für morgen einen guten Start in die neue Woche
und einen tollen Frühlingsanfang!!
Eure Birgit

Kommentare:

  1. Da sind Dir wieder wunderbare Stränge gelungen...so richtig Frühling!!!
    Schön, dass es Dir wieder ein wenig besser geht!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank noch mal für Deinen Besuch an unserem Stand, hoffe, wenigstens unser Stand hat Deine Erwartungen erfüllt. War schön, Dich mal persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu Birgit,
    oh klasse - ja die Rodelbahn ist super - da müssen wir auch unbedingt mal wieder hin - das macht solch einen Spaß für Groß und Klein...

    LG

    Anja


    Bis zum Samstag - freue mich schon

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind wieder schöne Farben, der Strang in der Mitte gefällt mir am besten mit gelb und grün. Auf der Creativa war ich, aber es war schon sehr anstrengend. Viel hab ich nicht gekauft, Tilda war teurer als ich es so bekommen kann. So wenig war noch nie in meinen Rucksack. Also sei nicht traurig.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen