Dienstag, 2. November 2010

Plätzchen-Idee

Ich habe gerade was total Tolles gelesen und das möchte ich übernehmen - in etwas abgeänderter Form. Und zwar möchte auf einem anderen Blog jemand Plätzchen gegen Seifen tauschen. Ich würde das ganze dahingehend abändern, das ich statt der Seifen etwas wolliges (Wolle oder was Gestricktes) gegen die Plätzchen tauschen würde :-))
Hintergrund ist, das ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr wohl keine Plätzchen backen kann. Da aber meine beiden Krümelmonster und ich trotzdem nicht plätzchenlos dastehen möchten und ich selbtgebackene immer viel leckererer finde als gekaufte, rufe ich euch auf:
Wer möchte mir/uns ein Tütchen oder Döschen Plätzchen backen und dafür etwas 'Wolliges' bekommen???
Bin sehr gespannt auf eure Reaktionen.... ;-))

Kommentare:

  1. Hi, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde die Idee witzig.
    Ich könnte Neujahrsröllchen anbieten.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. hallo Birgit,

    wir können gerne einen Tausch machen. Ich backe eh Plätzchen und da backe ich euch welche mit.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich werde sowieso noch mit meinen beiden "Zicken" Plätzchen backen, da kann ich gerne welche für dich mit backen wenn du möchtest. Was für Plätzchen magst du denn am liebsten, oder willst du dich einfach überraschen lassen???
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    auch ich kann dir gern welche mitbacken, ganz verschiedene, da wir eh für die ganze große Familie backen.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    das ist ja echt mal eine tolle Idee.
    Von mir kannst du auch welche bekommen.
    Ich denke mal so Ende des Monats geht es bei mir los mit der Plätzchenproduktion. ;-)

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!

    Und da ich dieses Jahr wohl stricktechnisch nichts mehr schaffen kann, hatte ich mir eh vorgenommen, mich mal wieder in die Weihnachtsbackstube zu begeben.

    Also backe ich direkt ein bisschen mehr für euch mit.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Birgit!!!

    Unsere Lieblingsplätzchen sind "Wiener Leckerli" und ich back dir gerne welche mit!!! Ist doch Ehrensache!!!!!!! Bis morgen, du Huhn!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    wenn Du magst kann ich Dir eine gemischte Ladung schicken wenn ich mit meiner Mama gebacken habe. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Mimi/Melli

    AntwortenLöschen