Donnerstag, 25. November 2010

Fragebogen für Weihnachtswichtelknäuel

Fragebogen für Weihnachtswichtelknäuel

Welche Art Wolle magst du lieber? (SoWo, Schalwolle, Baumwolle, Häkelgarn)
Ich mag am liebsten Sockenwolle (handgefärbt/Opal, Lana Grossa Merino o.ä.) oder auch Wolle für Tücher

*Eine Lieblingsmarke??
Opal, Lana Grossa, tausenschön, handgefärbt.com,Drachenwolle

*Welche Farben magst du besonders?
Am liebsten Ton-in-Ton z. B. Beerentöne, Lila, Blau

*Und welche gehen gar nicht?
Neonfarben, uni-schwarz, trostlose Farben

*Weihnachtsdeko? Ja - Nein - wenn ja - was (Art/Farbe)
Engel in weiß oder gold

*Doch lieber neutrales? Ja - was denn?? (zB Lesezeichen, Blumensamen....)
Ich lasse mich überraschen...

*Hüftgold in welcher Form??
z. B. Schoko Crossies, Lebkuchen, oder was ganz Besonderes aus 'deiner' Gegend....

*Tee, Kaffee zum Entspannen??
sehr gerne Tee (Früchtetee oder grünen Tee mit Zusatz wie Feige Litschi usw.)

Ich freue mich sehr auf die Wichtelei und das Abstricken des Wickelknäuels...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen