Dienstag, 30. November 2010

Ich hab es wieder getan...

...ich habe in den Farbtöpfen gerührt ! Herausgekommen ist folgendes:

- 1 Strang 'Koi-Fisch'
- 2 Stränge Gewitterstimmung
- 1 Strang 'gemischter Eisbecher'
- 1 Strang 'Novemberstimmung'
- 1 Strang 'freundliche Wellen' (oberer Strang) und
- 1 Strang 'Resteverwertung' (unterer Strang)
Ich kann's einfach nicht lassen.... ;-))

Kommentare:

  1. Hi Birgit,

    die sind ja wieder schön geworden.
    Solche schönen Unikate muß man wohl doch selbst färben.Leider fehlt mir momentan die Zeit und der Platz dafür.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit ,
    das sind wieder mal ganz rolle Farben , mir gefällt die Gewitterstimmung besonders gut ;o)

    Haste gut gemacht ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder alle wunderschön geworden. Ganz besonders der Koi-Fisch.

    Ich will auch wieder stricken können!!!!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. wunder....wunderschön.....seufz...bei mir klappen solche Farbnoucen nicht...toooooll!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sind deine Stränge geworden. Besonders der untere Gewitterstimmung gefällt mir. Habe mich direkt in den verguckt.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, du bist mir eine!!!!!!!!!!!!
    Lieben Dank für deine Geburtstagsüberraschung.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja wieder schöne stränge geworden. gestern hatte ich post von dir - danke ;o) die stulpen sind richtig schön warm
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. BIIIIIRGIIIIIT............ du bist echt toll und deine Stränge nicht minder!!!!! Mir gefällt der Koi wahnsinnig gut!!!! Wenn ich doch nur mehr Zeit zum Stricken hätte... seufz....

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn sowas dabei rauskommt, dann lasse es auch lieber nicht. Tolle Färbungen sind dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen