Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Ich wünsche meinen lieben Blog-Lesern, daß alle einen schönen 1. Advent hatten.
Mein 1. Advent fand mal wieder im Hallenbad statt, da gestern und heute ein DLRG-Wettkampf unserer Tochter ausgetragen wurde. Dieses Jahr sogar mit internationaler Beteiligung!
Aber trotz der Tatsache, daß die Mädels schneller geschwommen sind als bei der Deutschen Meisterschft, reichte es nicht für einen vorderen Platz....aber: Dabeisein ist alles und die Teenies hatten ihren Spaß am Wochenende....will sagen: Mission gelungen... !! :-))

Kommentare:

  1. ... na das ist doch schön , hauptsache die Teenies hatten ihren Spaß ;o)))
    Ich sag auch immer , dabei sein ist alles ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Spaß ist doch wirklich das Wichtigste! Nicht immer sind die Sieger auch die Gewinner.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache der Spaßfaktor stimmt und die Kids haben noch andere Hobbys als TV sehen usw.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen