Mittwoch, 10. November 2010

Farben-Nachtrag

Hier habe ich noch zwei Pärchen aus 100 % Merino. Kuschelweich und sehr schön in den Farben sind die Stränge geworden. Zu nutzen für Tücher oder Schals für die bald kommende Kälte.... -brrrrr-

....... zuerst in violett/weiß.......
......und in grau/anthrazit/weiß....
Die Stränge sind nicht hundertprozentig gleich geworden, aber wenn man 2 Stränge für ein großes Tuch verstricken würde, könnte man die Stränge gleichzeitig laufen lassen und sie alle 2 Reihen wechseln, dann fallen die Farbunterschiede nicht auf...... ;-)) ....gewußt wie, oder?!?!?

Kommentare:

  1. Uiiii...da hast Du wieder wunderschön gefärbelt...Violett/Weiß....die ist wieder ein Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind sas schöne Farben. Besonders die roten gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben, die gefallen mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Farben. Wirklich toll. Viel Spaß beim verarbeiten

    lg Uschi

    AntwortenLöschen