Samstag, 13. November 2010

'Weihnachtsstern' und Schneeflocken

So langsam kommt auch bei mir die Adventsdeko auf die Nadeln. In den letzten Tagen habe ich diese beiden Projekte fertiggenadelt:

1. Schneeflockenhäkelei
...und 2. ein Paar 'Weihnachtssterne', die eigentlich Topflappen sind. Diese wurden strickgefilzt.
Diese Teile sind sehr individuell einsetzbar: als Topflappen, Topfuntersetzer oder als Weihnachtsdeko in Kombi mit Tanne usw. ..... :-))
Beide Projekte habe ich als Geburtstagsgeschenk gestern meiner lieben Mum überbracht und ihr ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Die Anleitungen habe ich hier gefunden.

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast du für deine Mum gemacht. Ich finds immer schön, wenn das auch gewürdigt wird.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Süss geworden, Deine SAterne!!
    Und kann ich gut verstehen, dass Deine Mum sich da gefreut hat!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    eine tolle Bastelideen- Seite :)
    Du hast mich richtig angesteckt, auch schon mal was Weihnachtliches zu werkeln.
    Grüße an deine Mama
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, schön wenn man als Mama so etwas bekommt.
    Schön das mein 2 Päckchen angekommen ist.

    Lieben Gruß
    Deine Wollfee

    AntwortenLöschen