Mittwoch, 17. November 2010

Wichteleien

Mein zweites Wollfee12-Päckchen ist da!! Meine liebe Wollfee hat mir lauter tolle Sachen eingepackt:
- Duftteelichter, ein schöne Kerze im Glas, einen Weihnachtsstekcer, Glückskekse, diverse Teebeutelchen, Duschgel mit Duschpuff und Bodylotion (lecker), ein Engelchen-Kissen, Handstulpen und als Krönung eine Dose mit selbstgebackenen Keksen.... TOLL, oder?!?!?!

Vielen, vielen Dank liebe Wollfee! Bin schon sehr gespannt auf mein Weihnachtspäckchen - aber bis dahin ist es ja noch ein ganzes Weilchen hin :-))

Außerdem wurde es Zeit für das Absenden des Adventskalenderwichtelpäckchens. Meinen Adventskalender hatte ich ja schon vorige Woche bekommen und am Montag habe ich dann endlich Gabis Päckchen verschickt.
Meine 'gestrickten Türchen' sehen so aus:
Und da er bei Gabi auch schon angekommen ist, könnt ihr hier weiter darüber lesen.... ;-))
Wann ist nochmal der 1. Dezember??? ;-))

1 Kommentar:

  1. na ich hoffe die Plätzchen schmecken auch.
    Lieben Gruß
    Deine Wollfee

    AntwortenLöschen