Donnerstag, 18. November 2010

Lieben Genesungsbesuch...

....hatte ich dieser Tage!! Zwei meiner Kolleginnen kamen als Abordnung des 'Rests' bei mir vorbei um mir diese Nettigkeit vorbeizubringen:
...abgesehen davon, daß ich mich immer sehr über Besuch freue, waren mir diese beiden sehr willkommen. Wir haben dann auch sehr viel miteinander gelacht und sie haben mich auf den neuesten Stand der Dinge im Büro gebracht und vergaßen - Gott sei Dank - auch nicht zu erwähnen, daß mich alle anderen herzlich grüßen lassen und meine Sprüche und von manchen auch meine Anwesenheit vermisst wird.
O. K. Mädels, ich komme bald wieder!!! Ich hab euch auch alle lieb.....

Und hier noch ein detaillierteres Bild der Leckereien:
- Tee, passenden Likör, Bratapfel-Bonbons, Pralinen und ein Teelicht-Glas mit Engelchen -

Ich habe mich sehr über den Besuch und das Mitbringsel gefreut!! Im Gegenzug hat den beiden wohl auch mein Kaba-Kuchen, den ich extra für diesen Anlaß gebacken habe, gemundet.... :-))

1 Kommentar:

  1. Das ist aber lieb von deinen Kollegen. Das Mitbringsel hätt ich auch gern. Also... falls du nichts damit anzufangen weißt *zwinker*

    LG und gute Besserung
    Britta

    AntwortenLöschen