Dienstag, 23. November 2010

Es weihnachtet....

.....schon sehr bei mir!! Jetzt kann der erste Advent kommen....

Gestern brachte mir meine allerweltbeste Mum einige Plätzchenkisten vorbei und heute kam mit der Post dieses sehr weihnachtliche Paket an:
























...außen schön weihnachtlich beklebt und innen....kam zuerst eine riiiiiiesengroße, hübsche Blechdose zum Vorschein, die bis gaaanz oben mit den tollsten Plätzchen gefüllt ist.
Gekostet habe ich natürlich auch schon und ich muß sagen....leeeeecker!!

Also sage ich gaaanz herzlichen Dank an Sandra (lavendelsocke) !!!!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    schön dass die Plätzchen angekommen sind und dir auch schmecken...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Du hast bei meiner Verlosung einen Gutschein für eine Berlin-Tasse gewonnen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen