Donnerstag, 25. November 2010

Es hat geschneit....

...heute morgen bot sich mir folgendes Bild als ich aus dem Fenster blickte:

Es sah alles so schnön weiß übergepudert aus....und später kam dann auch noch die Sonne ein klein wenig heraus.....so laß ich mir den Winter gefallen.... :-))

Desweiteren sehe ich in meiner Adventsdeko den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....
Und für meine Tauschaktion 'Plätzchen gegen Wolliges' habe ich heute diese Handstulpen fertiggenadelt. Sie gehen gleich morgen auf die Reise zu Sandra (lavendelsocken).


Als nächstes kommen noch ein paar Geburtstagssocken auf die Nadeln, die bis spätestens Sonntagabend fertig sein sollen....ich schaffe das!!! :-))


Kommentare:

  1. Ich mag den Winter auch, wenn der Schnee woanders runterfällt als in Berlin.
    Eure Bilder finde ich immer Klasse, aber hier möchte ich so wenig wie möglich davon haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Shön sieht es bei dir aus. Ich hoffe du schickst uns auch ein bißchen Schnee nach Bremerhaven.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen