Sonntag, 31. Oktober 2010

Kreatives....

....gab es natürlich auch im Krankenhaus zu erledigen :-))

Also habe ich die Zeit genutzt um ein Paar Socken für die Tochter meiner 'Sandkastenfreundin' Christiane zu stricken. In Gr. 39 und aus der Serie 'Magdalena Neuner' - schön farbenfroh!!
...wieder zuhause angelangt habe ich mich an die Stulpen für ein Tauschimauschi gemacht, die ich noch schuldig bin. Aber es kam ja leider das ein oder andere dazwischen...aber das ist alles abgeklärt und ich denke diejenige, die sie dann im Laufe der Woche bekommt, freut sich bestimmt!?!? Das Muster habe ich hier gefunden und war total begeistert. Stricken läßt es sich auch total gut. Hat Spaß gemacht. Die werd ich sicher öfter stricken... :-))
Diese hier habe ich aus selbstgefärbtem Garn in 75 % Merino/ 25 % Polytierchen gestrickt.


Dieses Gestricksel muß leider noch ein Geheimnis bleiben, da ich es erst in der nächsten Woche verschicken werde....psssssst....

.....selbiges gilt auch für dieses mehrlagige 'Etwas'.... ;-)) mal sehen, wie es den Empfängern gefällt?!?!?!

Ich bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt.....
Und jetzt werde ich mich schnellstens an den Adventskalender für das Adventskalenderwichteln bei Gabi machen.....die Zeit rennt....

Kommentare:

  1. ..... wow, sind die Sachen wieder toll geworden. Die Muster sind ja Wahnsinn.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit ,
    ich hoffe dir gehts schon wieder etwas besser .
    Deine Sachen , die du gemacht hast sind sehr schön geworden , vor allem die Handstulpen gefallen mir sehr gut ;o)
    Dann sind da noch die 2 geheimen Dinge , die haben ein tolles Muster und sind super in der Farbe .
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und schon dich bloß noch .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    da warst du aber wieder fleißig.
    Die Sachen sehen toll aus, wirklich schöne Muster.
    Ich hoffe es geht dir wieder besser, erhol dich schön, ich freue mich schon auf den 20.11. :-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du wieder mit den Nadeln klapperst!!!
    Und gleich sooo fleissig....also bei diesem "Geheimnis"...das ist ja schon mal ein tolles Muster...und die Farbe ist ein Hammer!!!
    Ich hlffe dass es Dir immer besser geht!!
    Aber ...gell...keine Bäume ausreissen :-)
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!

    Das "Gestricksel" sieht seeehr gut aus. Da bin ich schon gespannt, wann du es uns im Ganzen zeigst.

    Besonders freut es mich, dass es dir "soweit wieder gut geht"... Unkraut vergeht halt nicht, nicht wahr - lach...

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen