Dienstag, 26. Oktober 2010

WIEDER DA !!!!!

....jaaaaa - ich bin wieder zuhause!! Aber ich muß mich noch gaaanz dolle schonen (selbst 10 Minuten am PC bringen mich schon ins schwitzen... :-( oh weia) und die Hausarbeit sein lassen bzw. von anderen tun lassen ;-)

Aber es geht voran und ich danke allen (es waren gaaanz viele) die mir so heftig die Daumen gedrückt haben und an mich gedacht haben und mich mit kleinen oder auch großen Nettigkeiten bedacht haben!!!!

VIELEN DANK DAFÜR!!!!! Ihr seid soooo lieb und einfach nur klasse!!!!!!! Da kriegt man doch glatt pippi in die Augen..... ;-))

Bald mehr von mir.....wie gesagt ich muß langsam machen!! ;-)

Kommentare:

  1. ... schön, dass Du alles überstanden hast.

    Mach bloss langsam, Hausarbeit kann auch warten.

    Drück Dir weiter die Daumen.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ui, jetzt sehe ich ja gerade, dass Du bereits einen Post geschrieben hast....

    Ja, ruhe Dich jetzt ja aus und lass die Hausarbeit, Hausarbeit sein!!!!

    Alles, alles Gute für Dich!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist.
    Denk an dich und schone dich, der Haushalt muss nicht immer perfekt sein. Du bist wichtiger. Freu mich riesig das du wieder da bist. Und ich drücke dir auch die Daumen das es weiter bergauf geht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir gute Besserung. KOPF HOH ES WIRD WIEDER ALLES GUT.

    Lg Inna

    AntwortenLöschen
  5. schön das du wieder da bist und alles gut gegangen ist :o)))))
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. jahaaaaaaaaaaaaa ich wußte es doch, laß es schön langsam angehen,nicht überanstrengen.
    Hab soooo oft an dich gedacht.
    Freu mich sehr das du alles gut überstanden hast.
    deine Wollfee

    AntwortenLöschen
  7. Schö, dass Du wieder hier bist!!
    Nun lass Dich schön verwöhnen...und werd bald wieder ganz gesund!!
    Herzliche Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich freue mich, das du wieder da bist...
    Sehen uns ja bald - ganz liebe Grüße und schon dich ganz doll, damit du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

    Knuddelundknutsch dich mal ganz doll


    Anja

    AntwortenLöschen
  9. schön das du wieder da bist - weiterhin gute Besserung und schön langsam machen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Na dann mach mal auch langsam. Wir sind ja da!!!
    Schön, dass du alles gut überstanden hast!

    Gute Besserung
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. gute besserung auch von uns allen hier!!

    schön schonen und mal mann und tochter ran lassen ;-)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen