Montag, 11. Oktober 2010

...gestern am 10.10.10 hatten mein Herzallerliebster und ich unseren 9. Hochzeitstag.
Den haben wir bei supertollem Wetter - so war es vor neun Jahren auch!! - in Melsungen beim Spezialitätenmarkt in der Altstadt verbracht. Es war wunderschön und ich hoffe, daß auch alle weiteren Hochzeitstage mit solchem Wetter gesegnet sein werden und vor allem daß es noch einige werden... :-))
(Das Eis in meiner Hand gehörte dem Tochterkind, da sie es beim fotografieren loswerden mußte... ;-))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viele Jahre noch dazu!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch noch ganz viele harmonische Jahre. Ich freue mich immer so etwas zu lesen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich Euch noch gaaaanz viele wunderbare Jahre , die ihr miteinander genisen könnt!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch und noch gaaaaaanz viele glückliche Jahre.
    Alles liebe
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich kann mir den Vorrednerinnen nur anschließen:

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und auf ganz viele weitere Jahre!!!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wir haben ihn gestern auch gehabt und sind 14 Jahre verheiratet :) Du bist die 3. die ich kenne, die auch an dem Tag geheiratet hat.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. oh alles gute und noch viiiiiele schöne jahre wünsche ich euch beiden!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen